TösterKultur e.v.

Hatte ich es nicht erwähnt? Wenn Du einen Finger reichst, dann …? Es ist so gekommen, jetzt bin ich Vorsitzender des Vereins TösterKultur e.V. und er ist als vorläufig gemeinnützig anerkannt. Und er wurde unter Corona-Bedingungen gegründet und verfügt deshalb in seiner Satzung über die Möglichkeit von Online-Versammlungen. Hat alles geklappt. Jetzt ist es am Orgateam der Kulturtage Tostedt mit Hilfe dieses Vereins die Kulturtage 2020 auch unter, wie auch immer, bestehenden Corona-Auflagen auf den Weg zu bringen. Auf der anderen Seite habe ich mich aus dem Amt des Vorsitzenden der FDP Tostedt zurückgezogen, zum einen um mich zu entlasten, zum anderen um dem dann geschäftsführenden Vorsitzenden, der Unternehmer Marco Owczarek, die Möglichkeit zu geben, sich in das Amt rechtzeitig von den nächsten Kommunalwahlen einzuarbeiten. Wir beiden wollen den Erfolg der FDP in Tostedt, unabhängig davon, wie es gerade um die Bundespartei steht. Uns geht es um Tostedt!

Durch Corona habe ich inzwischen gute Erfahrungen mit der Videokonferenzsoftware zoom.us sammeln können und wer in Kultur- oder FDP-Angelegenheiten sich mit mir austauschen will, ich bin ja weiterhin im Vorstand und Ratsherr, kann dies gerne mit mir auf diesem Weg versuchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.