Töster Kulturtage 2020

Wir dürfen hoffen! Das Organisationsteam der Töster Kulturtage hat die Arbeit aufgenommen und will auch 2020 wieder die Töster Kulturtage organisieren. Angepeilter Termin: 18.-27. September 2020. Aktuell behindert uns aber die Corona-Krise. Wir haben es jedoch geschafft, dem Vereinsregistergericht den Antrag auf Eintrag des Vereins TösterKultur zu übermitteln. Wir wollen gut aufgestellt sein, wenn es wieder Licht am Ende des Tunnels gibt. Wir haben allen Interessierten gesagt, wir setzen derzeit die Kulturtage aus, werden aber, sobald es möglich sein sollte, kurzfristig ein Notprogramm zu organisieren helfen. Also, liebe Interessierte an den Kulturtagen 2020, bleibt aufmerksam und bereit für kurzfristige Aktivitäten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.