FDP Tostedt neu aufgestellt

Am Donnerstag, den 8. Oktober, war es endlich soweit, die Jahreshauptversammlung der FDP Tostedt konnte durchgeführt werden. Zum Vorsitzenden wurde der Todtglüsinger Unternehmer Marco Owczarek gewählt, seine Stellvertreterin ist die Vorsitzende des Dohrener Sportvereins, Charlotte Michel. Auf den Positionen des Schriftführers und des Schatzmeisters gab es mit Klaus Cordes und Günter Mähl keine Änderungen. Dr. Schröder aus Handeloh und ich wurden zu Beisitzern gewählt. Vor uns steht ein bedeutsames Wahljahr und es wäre schön, wenn unsere Mann- und Frauenschaft sich für die Kommunalwahl noch verstärken könnte. Wer bereit ist, mit einem liberalen Grundverständnis für Freiheit und Rechtsstaatlichkeit, sich für Tostedt in der Samtgemeinde oder in Tostedt bei der Gemeinde zu engagieren, sollte sich bei Marco Owczarek oder bei mir melden. Die Versammlung hat deutlich gemacht, dass wir bereit sind, auch Menschen auf die liberale Liste für die Kommunalwahl zu setzen, die nicht Mitglied der FDP sind. Also, geben Sie sich einen Schubs und zeigen Sie, was liberal gesinnte Menschen leisten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.