Flyer für den Haiku-Workshop

Ich bleibe meinem Stil treu und doch sind die Haiku-Flyer diesmal etwas Besonderes. Zum einen beinhalten sie ein neues Haiku und zum anderen rückt der Kultursommer 2023 mit hinein. Denn mit diesem neuen Workshop-Konzept, das Haiku mit anderen Kunstformen verbinden wird, ist es mir und damit dem Verein TösterKultur e.V. gelungen, einen Preis von der Stiftung der Sparkasse Harburg-Buxtehude zu erhalten. Jetzt setze ich alles daran, diesen Workshop in einer Art zu gestalten, dass die Teilnehmenden davon viel nach Hause mitnehmen können. Der Preis verpflichtet den Verein, eine Bilddokumentation darüber abzugeben. Wer also dabei sein will, sollte nicht kamerascheu sein. Und je früher die Anmeldung erfolgt, um so besser kann ich mich mit den Teilnehmenden vorher absprechen, mit welcher Kunstrichtung gearbeitet werden soll. Es sollen schließlich verschiedene Kunstzugänge zur Veredelung der individuell gefundenen Haiku zum Tragen kommen. Der Workshop ist kostenfrei und wo möglich, werden wir die Materialien für die künstlerische Gestaltung bereit stellen. Das Jugendzentrum in Tostedt bietet uns dafür die geeignete Räumlichkeit. Ich freu mich auf Euch!

Vorderseite
Rückseite
Videopräsentation