Harrys Wahlpalaver

Angesichts meines Engagement im Rat der Gemeinde Tostedt und dort im Sport- und Kulturausschuss und der Tatsache, dass ich derzeit als Vorsitzender des Vereins TösterKultur e.V. agiere, hatte ich mich entschlossen, einen eigenen Vlog, also einen Videoblog zum Thema Kunst und Kultur hier zu publizieren. Inzwischen wird das Kulturpalaver als Videoblog für den Verein TösterKultur e.V. aufgelegt. Dort findet man das Kulturpalaver unter Aktuelles. Da wir uns jetzt in einem Wahljahr befinden, werde ich hier in Zukunft den Videoblog als Harrys Wahlpalaver fortführen, oder auch nicht. Man wird sehen.

Hier sind für eine Weile noch Harrys Kulturpalaver anzuschauen.

VLOG 3:

Vlog 2:

Vlog 1:

Allen Kritikern sei gesagt, ich verfolge das Prinzip Learning by Doing und bin insoweit auf dem Kenntnisstand, dass mir die Schwächen wohl bekannt sind, mit denen ich hier noch zu leben habe. Aber wenn die Software alle paar Monate so grundlegend verändert wird, dass die eingeübten Verfahren dann wieder anders ablaufen, muss ich mitunter dem Alter Tribut zollen und mich wieder mühsam hineinarbeiten. Deshalb nehme ich viele Schwächen der Videos in Kauf, aber es kann mit jedem Vlog nur besser werden. Also, entspannt bleiben!