Harrys Kulturpalaver

Angesichts meines Engagement im Rat der Gemeinde Tostedt und dort im Sport- und Kulturausschuss und der Tatsache, dass ich derzeit als Vorsitzender des Vereins TösterKultur e.V. agiere, habe ich mich entschlossen, einen eigenen Vlog, also einen Videoblog zum Thema Kunst und Kultur hier zu publizieren. Auf youtube.com werde ich die Vlogs als nicht gelistete veröffentlichen, so dass man am Besten über die hier veröffentlichten links sie anschauen kann. Eine weltweite Präsenz für ein lokales Thema ist überflüssig. Wieviel Video und wieviel Blog diese Vlogs unter dem Titel Harrys Kulturpalaver enthalten werden, wird sich zeigen. Die erste Folge ist mehr ein Monolog als ein Palaver, dafür fehlten Gesprächspartner, aber er dient auch eher dazu, mich mit diesem Vlog anhand eines konkreten Themas vorzustellen. Also, neugierig bleiben und immer wieder mal vorbeischauen, wenn man wissen will, was so in Sachen Kunst und Kultur in Tostedt und Umgebung los ist.

VLOG 3:

Vlog 2:

Vlog 1:

Allen Kritikern sei gesagt, ich verfolge das Prinzip Learning by Doing und bin insoweit auf dem Kenntnisstand, dass mir die Schwächen wohl bekannt sind, mit denen ich hier noch zu leben habe. Aber wenn die Software alle paar Monate so grundlegend verändert wird, dass die eingeübten Verfahren dann wieder anders ablaufen, muss ich mitunter dem Alter Tribut zollen und mich wieder mühsam hineinarbeiten. Deshalb nehme ich viele Schwächen der Videos in Kauf, aber es kann nur mit jedem Vlog nur besser werden. Also, entspannt Euch!